Guten Tag, wie können wir Ihnen helfen?
Wenn Sie Störungsmeldungen, dringende Fragen zum SEL-Energiemanagement oder zu Verrechnungen von Energieverbräuchen in Ihrem Gebäude haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Sie sind gerade daran die Energiekostenabrechnung für Ihre Liegenschaft zu erstellen und es funktioniert etwas nicht? Das ist sehr ärgerlich! Wir setzen alles daran, Sie in einer solchen Situation schnell und kompetent zu unterstützen.
Sie erreichen uns an Werktagen von 09.00 – 11.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Wir bevorzugen die Kommunikation per E-Mail: support@smartenergylink.ch
Support-Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir Ihr Problem fertig bearbeitet haben.
Nennen Sie bitte Strasse, Hausnummer und Ort im Betreff (z.B. Solarstrasse 1, Sonnendorf) um den Prozess zu beschleunigen.
Wir rufen Sie gerne zurück! Vermerken Sie dies einfach in der E-Mail.
In dringenden Fällen erreichen sie uns auf unserem Support-Telefon:
Die Grundlage unserer Support- und Garantieleistungen für Ihr SEL-Produkt sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB ) beschrieben.