News rund um Solarstrom für Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und EVG


21. September 2021

Willkommen Adrian Tschanz!

Adrian hat in seinem Leben schon viele Baustellen, Büezer und Bauherren kennengelernt. Er versteht die Bedürfnisse, Herausforderungen und Chancen in der Baubranche also bestens. Und genau diese Erfahrung aus der Praxis will er bei SEL einbringen.
Seine Expertise war schon am ersten Tag gefragt. „Hier ist nichts bloss warme Luft. Inputs werden ernst genommen und auch umgesetzt“, freut sich Adrian.

Der gelernte Elektroinstallateur hat während den letzten 10 Jahren am selben Ort gearbeitet. Nun ist Zeit für etwas Neues. Sich gemeinsam für etwas einsetzen, Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen, das reizt ihn an seiner neuen Stelle als Inbetriebnahme- und Service Techniker. Mit Solaranlagen kennt er sich aus, Technik ist seine Leidenschaft und er mag es, wenn nicht jeder Arbeitstag dem anderen gleicht. 

Auch in seiner Freizeit mag er die Abwechslung. Er kann sich für Vieles begeistern und wenn seine Freunde etwas unternehmen wollen, sagt er selten nein. Am liebsten sind ihm jedoch gemeinsame Spielabende, Partys oder Konzerte. Er spielt selbst Schlagzeug in verschiedenen Musikgesellschaften. 

Schön, dass du nun auch in unserer GeSELlschaft bist!

Anja, Antonios, Daniel, Dänu, Flora, Jacqueline, James, Julia, Jürg, Luca, Matthias, Michele, Mirko, Moritz, Noe, Selina, Simon, Tobias, Thomas und Veronika. 


Schließen