News rund um Solarstrom für Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und EVG


2. August 2018

Verlosung: Auf zum Kurs “Energetisch wirtschaftlich Investieren (EnWI)”!

Es ist höchste Zeit für nachhaltige Lösungen! Das findet auch energie-cluster.ch und bietet neu den Kurs “Energetisch wirtschaftlich Investieren (EnWI)” an.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser CEO Tobias Stahel schon bei den ersten beiden Durchführungen dabei sein wird. Mit der ihm eigenen Begeisterung spricht er über “Wirtschaftlichen Eigenverbrauch in Wohnüberbauungen”. Tobias wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern lustvoll vor Augen führen, wie Sinnhaftigkeit und soziale Verantwortung Spass machen und eine beachtliche wirtschaftliche Wirkung erzielen.

Daten:

  • 30. August 2018, Zürich, HWZ
  • 13. November 2018, Bern, Holiday Inn

Alle weiteren Infos:  Kurs "Energetisch wirtschaftlich Investieren"

Wir legen Ihnen diesen Tag ans Herz, falls sie in kurzer Zeit einen spannenden Überblick zu den energietechnischen Chancen und Herausforderungen bei Neubauten und Sanierungen gewinnen wollen. Die Kursgebühren von 480 Franken sind erstens bestimmt gut investiertes Geld und zweitens stark subventioniert. Yeah!

Es kommt sogar noch schärfer: Wir haben pro Durchführung je einen Sitz für unsere Kundinnen und Kunden sowie Lieferanten und Fans gesichert. Jetzt verlosen wir zuerst den Platz für Zürich.

Gewinnen Sie jetzt und seien Sie in Zürich dabei!

EnWI gewinnen

  • Anmeldeschluss: Donnerstag, 16. August, 11 Uhr vormittags.
  • Verlosungstermin: direkt nach dem Anmeldeschluss
  • Information an die Teilnehmenden: Bis spätestens 17. August, 12 Uhr mittags

Wir hoffen, dass die Siegerin oder der Sieger danach vor Freude unter Strom steht!


Schließen