News rund um Solarstrom für Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und EVG


12. Dezember 2022

Herzlich Willkommen Pascal Reuse!

Seit November schraubt Pascal als Full Stack Entwickler an unserem Kundenportal. Auf die Frage nach seiner Superpower nennt er ganz bescheiden seine Geduld. Wir finden: Dies ist zwar definitiv eine wertvolle Superpower, aber unser neustes Teammitglied ist zudem auch ein wahres Multitalent. Hier erfährts du mehr über sein musikalisches Talent und seine Fondue-Entdecker-Qualitäten.

Der Unterwalliser residiert unter der Woche in Bern und widmet sich am Wochenende gerne seinem Lieblingskanton. Denn zum Wandern, für Skitouren und zum Campieren eignet sich das (Unter)Wallis besonders gut. 

Nebst den Outdooraktivitäten ist er oft und gerne auch musikalisch unterwegs. Er spielt in mehreren Reggae Bands Gitarre, komponiert und hat zu Hause ein kleines Home Studio.

Pascal ist ein Teamplayer und schätzt bei SEL den Kontakt zu seinen Kolleg:innen, das gute Ambiente im Unternehmen und, dass er seine Fähigkeiten für die nachhaltige Entwicklung einsetzen kann. «Es ist an der Zeit, die erneuerbare Energieproduktion und den sinnvollen Verbrauch effizient zu verbinden!» Einzig das Berndeutsch seiner Gspändli geht dem Romand manchmal noch etwas zu schnell.

Sein Lieblingsessen? Dies hat er zwar nicht zum Beruf dafür aber zu einem weiteren Hobby gemacht! Zusammen mit einem Freund vertreibt er «Fondue-Entdecker-Abos», bei denen man jeden Monat ein neues Überraschungsfondue zugeschickt bekommt. Perfekt für alle, welche die Liebe zum Käse «AU FONDUE COEUR» tragen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Fondue-Abende mit Pascal!


Schließen