<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WSZ5X75" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Bienvenu, Bastien Planson! | Smart Energy Link

News rund um Solarstrom für Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und EVG


1. März 2019

Bienvenu, Bastien Planson!

Seit 1. März ist Bastien Planson im Team von Smart Energy Link dabei. Er bringt SEL in die Romandie.

Der Lausanner wird unsere Lösungen für intelligente Energiesysteme als Business Developer in den französischsprachigen Regionen bekannt machen und sich als Produktmanager einbringen.

Bastien machte seinen Master of Science im Thema Energy & Environment mit Spezialisierung auf Elektrochemie. Seine Erfahrung im Bereich Batteriespeicher ist für uns wichtig. Bald beendet er zudem das EPFL-Studienprogramm “The Applied Data Science: Machine Learning”.

“Ich bin von der SEL-Lösung überzeugt und freue mich darauf mitzuhelfen, diese und das Unternehmen vorwärts zu bringen”, sagt Bastien, der seine Freizeit gerne in den Bergen verbringt (Skitouren und Mountainbike).

Bastien, wir unsererseits freuen uns sehr darüber, mit dir in die Zukunft zu gehen.

Willkommen im Team!

Antonios, Daniel, Daniel, Jacqueline, Jürg, Pascal, Simon, Simon, Thomas, Tobias


Schließen