<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WSZ5X75" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Best Of Swiss Web Award für das SEL-Kundenportal | Smart Energy Link

News rund um Solarstrom für Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und EVG


18. April 2019

Best Of Swiss Web Award für das SEL-Kundenportal

Das SEL-Kundenportal, das wir mit der Agentur Liip entwickelt haben, gewinnt den Best of Swiss Web Award in der Kategorie Innovation! Über das Gold freuen wir uns aus drei Gründen.

Erstens freuen wir uns darüber, weil der Award eine gewichtige Bestätigung für unsere Kundinnen und Kunden ist. Die Bestätigung, dass Fachleute der Digitalisierung das hohe Niveau und den herausragenden Innovationsgrad unserer Abrechnungslösung attestieren und dass SEL-Kunden mit uns auf den richtigen Partner gesetzt haben.

Zweitens freuen wir uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur Liip. SEL ist eine agile Organisation (siehe unsere Übersicht zur agilen Organisation ) und das verbindet die beiden Unternehmen, die diesbezüglich mit vergleichbaren Prinzipien funktionieren. Unsere Organisationsform trägt einen wichtigen Teil zur Lebensfreude der Menschen in unserem Team bei. Toll, dass wir diese Kultur mit einem wichtigen Service-Anbieter gemeinsam haben.

Drittens bezeichnen wir uns als Pioniere der smarten Eigenverbrauchs-Energielösung. Die Bestätigung von aussen durch den Best Of Swiss Web Award festigt diese Position im Markt und wir nutzen die Anerkennung als Motivation, dem Attribut Pionier auch in Zukunft gerecht zu werden.

Das Video von Liip und SEL

Mit dem Video haben wir von Liip und SEL uns gemeinsam für den Best Of Swiss Web Award beworben. Im Clip (1m 27s) sagen Simone Wegelin von Liip und unser CEO Tobias Stahel, worum es beim SEL-Kundenportal geht.

Danke!

    Menschen aus zwei Unternehmen haben zusammengespannt, um das Kundenportal zu entwickeln und auf dieses hohe Niveau zu bringen. Herzlichen Dank an alle, die zur erstklassigen Leistung beigetragen haben:

    Bei Liip:

    • Giorgio Nadig, Project Owner (PO)
    • Simone Wegelin, Scrum Master (SM) und Service Design
    • Andrea Möhl, Design
    • Christof Leuenberger, Stefan Heinemann, Lars Peyer, Ingvi Jonasson (alle Development)

    Bei SEL:

    • Tobias Stahel, CEO
    • Daniel Klauser, CTO
    • Antonios Chaidaris, Full Stack Entwickler
    • Thomas Bühlmann, Energielösungsentwickler
    • Pascal Amiet, Software-Entwickler

    Weitere Informationen


    Schließen