News_and_stories_de_only


6. janvier 2021

Willkommen Luca Comba!

In seiner alten Firma hätte er beruflich aufsteigen können und dabei mehr Lohn und mehr Verantwortung gekriegt. Doch dieses Angebot schlug Luca aus und kam stattdessen zu SEL. Die Möglichkeit sich aktiv für die Energiewende einzusetzen und der Spirit eines Jungunternehmens reizten ihn mehr.

Luca will mit hoher Eigenverantwortung und Flexibilität Neues wagen, aus der Komfortzone ausbrechen und vor allem eigene Ideen testen und umsetzen. „Lieber etwas riskieren und scheitern, als ewig bereuen, sich nicht getraut zu haben”, lautet sein Motto. Damit ist er bei SEL genau richtig. Hier warten neue Herausforderungen auf ihn und seine Ideen sind sehr gefragt!

Als Projektleiter ist Luca für die Romandie zuständig und er wird dort Eigenverbrauchslösungen realisieren und Beziehungen zu neuen Kunden knüpfen. Ausserdem unterstützt er unsere Kunden bei technischen Fragen und trägt dazu bei, ein zeitgemässes Supportsystem aufzubauen. Der gelernte Automatiker hat an der Fachhochschule Elektrotechnik mit Fachrichtung elektrische Energie studiert. In seiner Freizeit treibt er viel Sport. Er spielt in der 2. Liga des FC Länggasse in Bern, trainiert Crossfit und geht gerne in die Berge. 

Guten Start, Luca, schön bist du bei uns!

Anja, Antonios, Daniel, Dani, Jacqueline, James, Jürg, Michu, Mirko, Moritz, Selina, Simon, Tobias und Thomas


Fermer